1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Eleven - excerpt für Archiveanzeige

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von run, 14. August 2011.

  1. run

    run Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    In welcher Datei muss ich den Code ändern um die Artikel beim Aufruf des Archives einer Kategorie nicht in voller Länge anzeigen zu lassen?
    Denn dies ist beim Template Twenty Eleven nur bei der Suche gegeben (ohne thumbs).

    Würde dann mit:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    die Artikel mit weiterlesen und thumb kennzeichen.

    archive.php und gallery.php hab ich schon probiert, aber kein Erfolg.
    content.php ist abgeändert und zeigt thumbnails mit weiterlesen an. (ohne more tag)

    Ich habe auf der HP ein Menu mit Aufruf aller Artikel einer Kategorie.

    Grüsse
     
  2. run

    run Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ...habs gefunden, in der content.php einfach ergänzen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hat ne Weile gedauert mit Nicht-PHP Programmierkenntnissen!

    An dieser Stelle möchte ich aber darauf hinweisen, für Wordpress Einsteiger (wie ich) ist das Theme - Twenty Eleven doch nicht geeignet!
    Zu viele WP Funktionen, die vorhanden sein sollten, sind nicht ausgeprägt. Das Design ist zwar schlank, aber schwieriger ist es Template Funktionen ohne Plug Ins zu ergänzen!
    Lieber ein "vollständiges" Theme (Falls es das gibt) installieren und etwas intensiver im CSS gebastelt.
    Ist meine Meinung und sollte für WP Einsteiger vielleicht ein Denkanstoss sein.

    Grüsse in der Nacht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden