1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

YAPB Yet Another PhotoBlog - Overlay über den Thumbnails entfernen - Wie?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von blindscope, 15. August 2011.

  1. blindscope

    blindscope Member

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    für meinen Photoblog würde ich gerne dieses Overlay, daß über den Thumbs liegt wenn sie aufgelistet werden, entfernen. Standardmäßig ist es ja so, daß alle gelisteten Thumbs abgedunkelt sind und beim Hovern normal hell werden. Ich möchte, daß die Thumbs immer normal angezeigt werden.

    Optional wäre es nett, wenn ich den Thumb über dem gehovert wird, stattdessen abdunkeln, oder noch besser einen Rahmen geben könnte.

    Wichtig ist mir aber erstmal, daß ich das generelle Overlay abschalten bzw. komplett transparent machen kann.
     
  2. ocean90

    ocean90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du einen Link zum besagten Blog bereitstellen?
     
  3. blindscope

    blindscope Member

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  4. ocean90

    ocean90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Dafür ist die mosaic.js Datei zuständig, aufgerufen in der header.php durch
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Datei ist dafür zuständig, dass die Transparenz der Bilder auf 0.7 herabgesetzt und beim Maushover auf 1 gesetzt wird.

    Wenn du es genau andersrum haben möchtest einfach die mosaic.js öffnen und 0.7 mit 1 ersetzen und 1 mit 0.7.
     
  5. blindscope

    blindscope Member

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden