1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin: Links klickbar machen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von minstyle, 15. März 2005.

  1. minstyle

    minstyle Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich suche ein Plugin für WP, dass automatisch die Links in den Beiträgen sowie in den einzelnen Kommentaren klickbar macht.

    Bei der Suche im Internet bin ich dabei auf http://www.coffee2code.com/archives/2004/07/08/plugin-auto-hyperlink-urls/ gestoßen.

    Funktioniert auch so alles ganz gut:

    Doch: Wenn man einen zu langen Link hat, wie den z.B.:

    http://search.ebay.de/ouio_Beauty-Gesundheit_W0QQfromZC3QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ121555345456546

    Dann wird das komplette Design des Weblogs zerschossen. Ich weiß das es ein Plugin gibt, dass automatisch den langen Namen des Links kleiner macht.

    Doch ich finde die Adresse zu dem besagten Plugin nicht mehr!

    Kann mir da einer von euch helfen?
     
  2. Poeti

    Poeti Active Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi Minstyle,

    ich habe das Plugin zwar (noch) nicht in Betrieb, aber wenn ich Beschreibung richtig lese, dann kürzt auch dieses Plugin die Links:

    Du musst nur den Wert der Variable $mode der function c2c_hyperlink_urls auf 1 oder größer als 11 angeben und schon sollten die langen Links kurz werden.

    Gruß,
    Michael
     
  3. minstyle

    minstyle Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Da war ich wohl ein wenig zu voreilig ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden