1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ShareThis: Wo findet man die Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von spoerry, 17. August 2011.

  1. spoerry

    spoerry Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Liebe User
    Vor langer Zeit gelang es mir im desaströs unübersichtlichen Backend von WP 3.0 mit Theme TwenyTen die Einstellungen für den Button ShareThis vorzunehmen.

    Heute ist wieder mal eine Anpassung nötig - und selbst nach Stunden des Suchens im Backend, des Recherchieren via Google und hier im Forum finde ich keine Hilfe die mir zeigt, wie und wo ich an die Einstellungen gelangen kann.

    Ihr seid also quasi die letzte Hoffnung, bevor ich mich verzweifelt vor den Zug werfe.

    FRAGE: Wo ganau - ganz genau - finde ich diese sch... Einstellung für "ShareThis". Dieser Button befindet sich unten auf jeder Seite und unter jedem Artikel.

    Die Website: http://newPictures.ch

    Danke im Voraus für baldige Hilfe.
     
    #1 spoerry, 17. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2011
  2. ocean90

    ocean90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden