1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schlagwörter-Anzeige ausblenden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von JonasK, 17. August 2011.

  1. JonasK

    JonasK New Member

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin ganz neu im Bereich Wordpress und ebenso in diesem Forum. Doch gleich zu meiner Frage:
    Ich habe vergeblich versucht, irgendetwas darüber zu finden, wie man unter den geschriebenen Artikeln die Anzeige der Schlagwörter und auch die der Kategorien ausblenden kann!? Ich meine nicht, die Option für die Suche zu deaktivieren, sondern wie gesagt nur auszublenden, sodass es für den Leser übersichtlicher wird. Ich denke für meine Zwecke braucht das keiner.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn hier vielleicht jemand Ahnung davon hat und die Zeit findet, mir zu schreiben, ob und gegebenfalls WIE ich das ganze anstellen kann!

    Viele Grüße
    Jonas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden