1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umbrüche in 'pages'

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von cme, 17. Juni 2006.

  1. cme

    cme Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe probleme mit zeilenumbrüchen in meinen 'pages'. In meinen posts werden die umbrüche die ich im editor (benutze nicht den visual rich editor) mache, so dargestellt wie man es erwartet und es via css definiert ist.
    In meinen pages werden die umbrüche, die ich mittels "enter" oder einem <br /> tag einfüge, allerdings nicht geparst/angezeigt. und ich kriege nicht raus weswegen.

    Hab ich etwas übersehen?
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ja ;)

    die kaputtem Glaskugeln

    lg
     
  3. cme

    cme Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    okok...

    hier der link http://www.sudelectronic.com/wp/. Bringt allerdings nicht viel fürchte ich, da ausser den nicht vorhandenen umbrüchen nicht sehr viel zu sehen sein wird.

    Im linken bereich der seite befindet sich die letzten einträge im blog. Unter "LATEST RELEASES" auf der rechten seite werden die excerpts von zwei 'child'pages angezeigt. An dieser stelle werden die umbrüche nicht angezeigt.

    Nun bin ich gespannt, in wie weit der link zum 'problemblog' weitergeholfen hat. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden