1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

plugin für übersetzung (wie Joom!Fish)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lulando, 19. August 2011.

  1. lulando

    lulando New Member

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich bin auf der Suche nach einem plugin (oder einer Methode), wie ich zweisprachigen Content ins Netz bringen kann.

    Für Joomla! jibbet ein Modul (Joom!Fish), das Dir ermöglicht, jede Seite nebst URL und Metakram (keywords,description,...) selbst zu übersetzen, so dass Deine Seite echt zweisprachig (mehrsparchig) wird.

    (Beispiel: www beste - freeware de)

    Diese Seite möchte ich gerne in ein WP-Blog drehen, aber da brauch ich 'ne Möglichkeit, den englischen Content genauso darzustellen.

    Die automatischen Übersetzungen bieten hier mehr Unterhaltung als Nutzen.

    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden