1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalink Problem

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von patryk336, 19. August 2011.

  1. patryk336

    patryk336 Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    WIe kann ich meine Permalink structure ändern??
    Bzw ich weis schon wo und wie das Problem ist nur wenn ich es mache und dan auf Posts Categories oder Pages gehe kommt 404 error

    Könnt ihr mir da helfen Leute??
     
  2. NMRKT

    NMRKT Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht solltest Du Deine .htaccess auf 777 stellen damit sie beschrieben werden kann.

    Sonst versucht WP auf Permalinks zu verweisen ohne daß rewrite aktiviert wird. Folglich: 404 not found
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden