1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kalenderblatt Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Maikmaik, 19. August 2011.

  1. Maikmaik

    Maikmaik New Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich hoffe ich bin hier richtig.
    Nach vergeblicher Suche im Internet habe ich beschlossen ein Thread aufzumachen und zu fragen.
    Ich suche ein Plugin, welches Kalenderblätter automatisch als Thumbnails in Artikel einfügt. Mit anderen Worten: Jeder kennt diese Abreisskalender auf den dann nur groß 28 Juli steht. Ich möchte gerne ein Plugin haben, das mir durch ein Klick ermöglicht solch ein Blatt in meine Artikel einzufügen. Wenn ich also auf meinem Blog bin möchte ich die Überschrift das Kalenderblatt und die ersten paar Sätze des Artikels sehen können. Mir ist es zu viel Arbeit für 365 Tage eine Kalenderblatt Grafik zu erstellen, diese hochzuladen und dann jedes mal manuell einfügen zu müssen.
    Hat jemand eine Idee
    Mit freundlichen Grüßen
    Maik
     
  2. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden