1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikelzahl auf Startseite einstellen (Minimatica)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sturziopat, 20. August 2011.

  1. Sturziopat

    Sturziopat New Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Ich bin ein Let's Player auf YouTube und habe vor mir eine Website anzulegen. Dazu benutzte ich wordpress und habe ein sehr schönes Theme namens Minimatica ausgesucht. Es besitzt genau, dass was ich brauche. Es ist schlicht und elegant. Doch eine Sache gibt es, die mir das Leben schwer macht.

    Auf der Startseite werden die letzten Artikel angezeigt. Ich habe noch nicht ausgetestet wie viele, jedoch bin ich nun schon bei 15 Artikel auf der Startseite!

    Da ich meine Lets Plays genau strukturieren möchte, hatte ich vor jede Folge in einen Artikel zu packen, jedoch wollte ich auf der Startseite immer NUR DIE LETZTEN 4 Artikel haben. Kann man das irgendwie programmieren oder mit einer Kategorie organisieren.

    Ich würde mich ganz ganz doll über Hilfe freuen!


    http://sturziopat.bplaced.net/wordpress/


    P.S. Artikelbilder sind noch nicht festgelegt!


    LG
    Sturziopat

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden