1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dashboard > "Eingehende Links" vollkommen nutzlos?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von himitsu, 21. August 2011.

  1. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    im Dashboard gibt es doch die "Eingehenden Links", wo man praktisch sehen kann, wo was verlinkt ist.

    Nun habe ich in einem vBulletin-Board, in meinem Profil, meine Seite verlinkt und eigentlich ist dieser Link auch nicht wirklich sichtbar (liegt nur in einem "versteckten" Menü hinter meinem Avatar.

    So, diese "Eingehenden Links" laufen aktuell über
    http://blogsearch.google.com/blogsearch_feeds?scoring=d&ie=utf-8&num=20&output=rss&partner=wordpress&q=link:http://.....

    und irgendwie ist dieser Service jetzt so blöd, daß er mir alle Beiträge meldet, wo ich was gepostet hab.
    Ich wüßte jetzt azch nicht, oo/wie man dort diese eine Webseite rausfiltern lassen kann.


    Gibt es da einen anderen Service/RSSFeed oder ein anderes, gleichartiges Plugin?


    Im Prizip wäre es ja eine nette Funktion, aber so ist sie nicht nutzbar, wenn 99% der angeblichen Links eigentlich nur mein Profil darstellen :-?
     
    #1 himitsu, 21. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden