1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gewinnspiel / Verlosungs - Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cobain86, 22. August 2011.

  1. cobain86

    cobain86 Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich suche ein Plugin mit dem ich eine kleine kostenfreie Verlosung starten kann.

    Am besten eines wo man eine Frage geben kann und mehrere antworten
    per plugin wird dann auf knopfdruck auch der gewinner ermittelt.

    gibt es sowas?
    Diese Comment Gewinn Plugins mag ich nciht, es sollte ohne comment funktion gehen.

    hat sich erledigt
    hier gibts welche

    http://wordpress.org/extend/plugins/search.php?q=quiz&sort=popular
     
    #1 cobain86, 22. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2011
  2. cobain86

    cobain86 Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    leider is kein passendes dabei

    das WP Survey And Quiz Tool ist ja ganz gut, jedoch fehlt mir hier eine Funktion, damit am ende per Random ein Gewinner aus allen richtigen Antworten ermittelt wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden