1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterstützung bei forschungsarbeit

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von IsabelW, 23. August 2011.

  1. IsabelW

    IsabelW New Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wir sind Studenten der LMU in München am Institut für Marketing und brauchen dringend Eure Unterstützung bei unserer Forschung für die Seminararbeit! Bitte nehmt Euch einen kurzen Moment Zeit und nehmt an der Befragung teil.

    Für jeden Teilnehmer spendet unser Lehrstuhl 1€ an die Hungerhilfe Ostafrika und wir verlosen 20x20€ Amazongutscheine unter allen Teilnehmern.

    Bitte folgt diesem Link und bewertet unser Video.
    http://www.unipark.de/uc/m_lmu_brudler_ls/e93c/

    Wir zählen auf euch! :)
    TAUSEND DANK!
    P.S.: Eure Daten werden streng vertraulich behandelt und keinesfalls an Dritte weitergegeben.
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    @TE - dies ist die 1. Frage...

    ich darf eine Bank bewerten, welche ich gar nicht kenne? Toll! Ich finde sie super :razz:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden