1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Signatur im Blogpost erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tierportal, 24. August 2011.

  1. tierportal

    tierportal New Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    seit neuestem nutze ich Wordpress für meine Webseite.
    Jetzt bin ich an einem Punkt angekommen wo ich nicht mehr weiter weis.
    Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen.

    Zu meinem Problem:

    Ich möchte bei jedem Artikel der in meinem Webblog gepostet wird eine Distanzierung vom Inhalt autom. einfügen lassen. So zusagen wie hier im Board / Signatur.
    Bei jedem Artikel müsste ich sonst per Copy and paste meine Distanzierung manuell einfügen, das ist mir zu Zeitaufwenig. Hat jemand eine Idee wie ich das machen könnte?

    Hat jemand hierfür ein Plugin-tipp

    mfg tierportal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden