1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Social Media Leiste

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ddjjmm, 25. August 2011.

  1. ddjjmm

    ddjjmm Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich stoße immer häufiger in letzter Zeit auf die selbe "Social Media Leiste" unterhalb von Blog Posts/Seiten etc.

    Würde ja denken, die Leute setzen einfach selbst die Buttons rein, aber die Leiste sieht meistens fast exact aus, daher denke ich es ist ein Plugin?

    http://img191.imageshack.us/img191/3315/socialmediaa.jpg
     
  2. slash123

    slash123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hm, syr mir einem genauen Namen kann ich dir nicht helfen,

    aber hier kannst du so was ähnliches von AddThis sehen klick

    Sieht ziemlich ähnlich aus...


    Tim
     
  3. peegee

    peegee Active Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Nennt sich glaube ich "sexy Bookmarks" soweit ich weis. Guck mal dasPlugin dazu an :)
     
  4. slash123

    slash123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    sexy Bookmarks ist es nicht - AddThis trifft es eigentlich ganz gut!

    Aber danke für das Plugin, sieht echt nice aus :cool:
     
  5. ddjjmm

    ddjjmm Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Sexy Bookmarks ist mir schon bekannt aber das ist's nicht. AddThis könnte ein Volltreffer sein, vielen Dank! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden