1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hallo. Habe auch eine generelle Frage!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Wilbert, 25. August 2011.

  1. Wilbert

    Wilbert Member

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich heisse Alex und komme aus Frankfurt und mache eine Webseite für unseren Verein.
    Ich habe gestern Wordpress installiert und bin schlichtweg begeistert wie einfach es geht und wie gut es aussieht.

    Nun zu meiner Frage:

    Ich möchte für unseren Verein eine Seite bauen. Unser Verein soll auch eine Facebook Gruppe bekommen.

    Die Frage ist jetzt: Wo soll die Community miteinander diskutieren? Soll sie nur in der Facebook gruppe sein. Soll sie nur auf der Seite (Mingle Forum Modul) miteinander diskutieren oder soll ich beides aktivieren?

    Wie würdet Ihr das machen?

    Ich bin am überlegen das Forum auf unserer Webseite zugunsten der Facebook Gruppe nicht zu erstellen.

    Ansonsten weiter so!!!
    Ihr werdet sicher noch von mir hören ^^

    Grüße!
     
  2. slash123

    slash123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Haben denn alle Mitglieder einen FaceBook Account?
     
  3. Wilbert

    Wilbert Member

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo slash,
    nicht alle, aber die meisten.

    Und der Rest würde sich anmelden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden