1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plötzlich weiße Seite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gumpelmaier, 25. August 2011.

Schlagworte:
  1. gumpelmaier

    gumpelmaier Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin grade am aufbauen von http://tvundfilm.at/ und hab jetzt ein paar tage nichts mehr gemacht. heute wollte ich mich einloggen und kam nicht mehr rein. wp zeigt mir nach login eine weiße seite. aktuelle php version ist installiert, ich habe auch nicht großartig was verändert letztes mal... wobei es sein kann, dass ich am theme was gemacht habe. kann mich nicht mehr genau erinnern. das theme heißt "petra"... wie kann ich standard-theme wiederherstellen? bzw. woran könnte es sonst noch liegen?
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    weiße seite <---klick
    Wie hoch ist denn dein php memory limit, das dein Provider zur Verfügung stellt?

    Du könntest per FTP Programm auf dem Webspace im Themeordner das Theme umbennenen.
    Dann sollte WordPress automatisch auf das Standardtheme zurückstellen.
     
  3. gumpelmaier

    gumpelmaier Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    limit: hab ich nicht rausfinden können, obwohl ich der anleitung gefolgt bin... hab's aber mal manuell erhöht, hat aber nix geholfen.

    theme umbenennen hilft nix, stellt nicht um... oder muss ich da irgendwie was neu starten dann?
     
  4. gumpelmaier

    gumpelmaier Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    memory_limit bei 64 mb

    ich denke, 64 mb memory limit sollte ausreichend sein, oder?

    hat jemand noch andere ideen?
     
  5. gumpelmaier

    gumpelmaier Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden