1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wieviele Seiten?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von comili, 26. August 2011.

  1. comili

    comili Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin recht neu hier im Wordpress Forum und daher auch etwas unerfahren.

    Habe eben einen Check mit einem Programm gemacht, welches mir sagt wie viele Links ich auf meiner Seite habe. Es sagte mir das ich 139 habe und damit zu viel. Man sollte maximal 100 haben.

    Nun zu meiner Frage, ich habe einen Wordpress blog mit nur einer Seite! Brauche ich mehr Seiten? Bisher schreibe ich einfach immer nur Artikel und füge Sie hinzu, wusste nicht das man diese immer auf anderen Seiten veröffentlichen muss.

    Kann mir da jemand einen Tipp geben?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wie heißt das Programm?

    Interne Links? Externe Links? Auf der gesamten Site? Auf einer einzelnen Seite?...Auf jeden Fall eine zu schwammige Angabe.

    Starre Richtwerte ohne Kontextbezug sind meist Blödsinn.

    Wenn du welche bräuchtest, hättest du ja sicher welche erstellt. Nur weil irgendein Programm irgendwas sagt....

    Muss man auch gar nicht. Seiten sind Seiten, Artikel sind Artikel.

    Also ich würde die Angabe ignorieren.
     
  3. comili

    comili Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok habe wirklich zu wenig informationen da gelassen.

    also es geht um die Domain http://www.comili.de. das programm ist eigentlich eine website, welche diesen service anbietet http://www.submitexpress.com/.

    er meinte ich habe zu viele interne links. das programm/die seite meinte eben das manche suchmaschinen mit mehr als 100 links nicht klarkommen
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich frage mich, wie diese Anwendung auf diese Anzahl kommt. Wie auch immer, ich würd' mich nicht drum kümmern. Nur weil irgendeine Seite irgendetwas rät, sollte man nicht die Usability der eigenen Seite einschränken.
     
  5. slash123

    slash123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Was mir bei deiner Seite aufällt, du hast keine externen Links. Also keine Webseite Linkt zu deinen Inhalten. Diese Links solltest du aufbauen - Sonst wirst du in Google nicht zu finden sein!

    Die Zahl 100 bei internen Links ist totaler Quatsch, sonst hätten Foren, oder eine grosse Seite wie Spielgel.de ein grosses Problem.

    MfG

    Tun
     
  6. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Die Zahl 100 ist kein Quatsch wie hier so oft gesagt wird und es geht dabei um die Links auf einer einzelnen Seite, nicht um die der ganzen Website. Es ist nicht schlimm wenn es mehr sind, auch mit 1000 Links auf einer (einzelnen) Seite schadet man sich nicht. NUR viele werden dann in der Tat teilweise nicht mehr richtig verfolgt von den Suchmaschinen.
     
  7. comili

    comili Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @ bambaataa: Genau darum geht es mir ja, anscheinend wird meine Website als einzige Seite gesehen und daher sind die Links wohl zu viele.

    @ slash 123: Würde gern versuchen mehr zu verlinken, weis aber nicht wie. In Foren werde die Links immer wieder gelöscht (obwohl ich hilfreiche Tipps gebe) und sonst wüsste ich nicht wohin mit den Links.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden