1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Event-Verwaltung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von PythOn, 26. August 2011.

  1. PythOn

    PythOn Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Liebe WordPress-Fans,

    für ein Event suche ich ein (kostenloses) Plugin zur Abwicklung der Anmeldung der Teilnehmer. Es ist nur ein einziges Event, ich brauche daher keine Plugins, die viele Events bequem verwalten, anzeigen etc.

    Ich benötige:

    • Anpassbares Anmeldeformular mit beliebigen Feldern und Formulartypen (inkl. Validierung)
    • Funktion zum Versenden automatischer Bestätigungsmails an die Teilnehmer
    • Excel-Export und übersichtliche Darstellung der Teilnehmerdaten

    Gibt es da etwas? Event Espresso ist leider kostenpflichtig, wenn man die Formulare erweitern will.

    Ich freue mich riesig über eure Antworten.

    Viele Grüße und danke im Voraus
     
  2. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden