1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seit FF 6.0 Probleme im Adminbereich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Andreas Grambow, 28. August 2011.

  1. Andreas Grambow

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit dem Update auf FF 6.0 bekomme ich im Amdin Bereich beim Bearbeiten von Posts nur eine weißes Feld angezeigt. Nach STRG A sehe ich dann, das in der visuellen Ansicht den HTML Code. Also in weißer Schrift.
    Das Verhalten kannte ich vorher nur vom Chrome Browser. Habe daher immer mit FF gearbeitet.

    Könnt Ihr das nachvollziehen? Habt Ihr eine Lösung / einen Workarround für mich?

    Danke erstmal.

    Vielen Dank

    Andreas
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich hab weder im FF6 noch im Chrome13 die Probleme.

    Bist du evtl. bei einem Freehoster? Da gab es mal solche Probleme mit.
     
  3. Andreas Grambow

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe es jetzt noch weiter untersucht. Das Problem tritt nur auf, wenn ich mit WLan unterwegs bin. Im Lan geht es unter FF 6.0 im FF5.x ging es auch im WLan

    So nun bin ich ratlos.

    PS. Habe eigenen Server, so das es daran nicht liegen kann.

    Gruß

    Andreas
     
  4. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    FF 6.0 (FireFox 6.0)

    ähem... ich habe erst 3.6.20 - hab ich da was verpasst? :grin:

    EDIT: Oops! mein Fehler. Habe Ubuntu...
     
    #4 B-52, 29. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden