1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche ein Plugin das die favicons mitanzeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pixeltunes, 15. März 2005.

  1. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    leider weiß ich weder Namen noch irgendwas dazu. Ich möchte ne Kinkliste erstellen die quasi als Listenelement (Bullet) das Favicon anzeigt.

    kennt das jemand?
     
  2. minstyle

    minstyle Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch mal interessieren, wo man solch ein Plugin herbekommt...
     
  3. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
  4. fulloflife

    fulloflife Active Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hab mir das plugin auch geladen, aber wo genau bzw, an welche stelle muss ich

    <?php comment_favicon(); ?>

    in der comment.php einfügen? da steht in der loop, hab schon alles versucht, der Icon kommt immer an ner falschen stelle:oops:

    edit; habs gefunden danke!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden