1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein "Gelöst" Button fehlt hier im Forum

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von fischnackdissen, 31. August 2011.

  1. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich weiß jetzt nicht genau ob es das Thema schon einmal gab aber ich finde ein "gelöst"-Button fehlt hier im gesamten Wordpress-Forum.

    Gibt es generell die Möglichkeit so etwas in dieses Forum zu implementieren oder wurde darüber schon einmal nachgedacht?

    Beste
    Fisch

    ps
    jetzt bitte nicht falsch verstehen :) TOP Forum, bin nicht um sonst hier immer mal wieder und schon lange angemeldet aber diese Funktion fehlt mir bei der Suche nach einem Lösungsansatz für ein WP-Problem irgendwie...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden