1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design WP_Sunset1 - Archiv Anzeige ändern ?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von chipmunk71, 1. September 2011.

  1. chipmunk71

    chipmunk71 New Member

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    es geht um meine Seite www.djdocm.de - Ich möchte gerne, daß die Beiträge auf der Archivseite genauso angezeigt werden wie auf der Startseite. Normal müsste man doch einfach nur die archiv.php der "normalen Anzeige" kopieren und einfügen, oder nicht ? Wer kann mir helfen?

    Leider weiß ich nicht, wie ich das machen kann... Boardsuche und Recherche beim Autor (Seite nicht mehr vorhanden) haben mich nicht weitergebracht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden