1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalinkstruktur Reset

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von SantaCruze, 2. September 2011.

  1. SantaCruze

    SantaCruze Active Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    Ich habe etwa 1x im Monat ein echt blödes Problem, nämlich das sich die Permalink-Struktur selbstständig macht und sich einfach umändert. Sprich die Umänderung ist daher zu erkennen, das auf einmal alle Seiten mit "Objekt nicht gefunden" ausgegeben werden.

    Im Wordpress Admin-Menü ist allerdings keine Änderung zu verzeichnen und mit einem klick auf "Permalink Struktur Speichern" ist es auch wieder behoben. Das ganze ist nur ärgerlich, da ich nicht herausfinden kann, wieso sich die Permalinkstruktur anscheinend automatisch ändert. Manchmal dauert es Stunden bis ich erst merke, das die Unterseiten nicht mehr gehen, umso ärgerlicher wenn es Nachts passiert und die Website somit im Koma liegt.

    Jemand eine Ahnung woran dies liegen könnte?

    PS: Das Problem ist nicht seit Wordpress 3.2 sondern schon ab Version 3.0 bei mir aufgefallen.
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Irgendein Plugin das evtl. die .htaccess verändert?
     
  3. SantaCruze

    SantaCruze Active Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Hallo,

    Das habe ich mir auch bereits gedacht. Allerdings ist das einzige Plugin was auf die HTAccess drauf zugreift das BWX Security-Plugin, das zum Schutz des Blogs beiträgt.

    Ich konnte allerdings keine Informationen in der Konfiguration vorfinden, das die HTCaccess kürzlich verändert oder aktualisiert worden ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden