1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beim speichern immer WYSIWIG Editor anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sero, 3. September 2011.

  1. sero

    sero Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Geschätzte Community

    Nach dem aktualisieren/speichern einer seite wird immer der HTML editor angezeigt. Ich möchte aber gerne, das immer der Visuelle Editor angezeigt wird nach dem aktualisieren/speichern.

    Wo kan ich die Konfigurieren?

    Ich benutze den TinyMCE Advanced Editor. Allerdings wird der HTML Editor immer angezeigt nach dem aktualisieren/speichern, egal ob mit oder ohne MCE Advanced Editor.

    Für Hinweise bin ich sehr Dankbar
    Mit besten Grüssen aus Zürich
    Severin
     
  2. sero

    sero Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    richeditor Variable

    Im Wikimedia gibt es eine richeditor Variable die gesetzt werden kann, damit immer der TinyMCE Editor angezeigt wird...

    Sowas suche ich in Wordpress
    Wer hat eine Idee zu dem Thema?

    Besten Dank für Hinweise
    Severin

     
  3. sero

    sero Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... ich habe immer noch nix gefunden... es gibt doch bestimmt einen Parameter den man setzen kann...
     
  4. hullihalli3

    hullihalli3 Active Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    habe ähnliches Problem. Auch bei mir wird der visuelle Editor nicht mehr angezeigt.
    Habe das Problem auch schon unter Allgemeines gepostet, aber leider keine wirkliche Hilfestellung bekommen.
     
  5. sero

    sero Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Nachricht... finde echt nix und habe bei drei Wordpress Installationen das Problem... und bei allen anderen ist das Problem nicht vorhanden, obwohl ich überall den TinyMCE... verwende...

    Hoffen wir, dass da noch was kommt...
     
  6. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Vielleicht mal versuchen die Cookies des Browser zu löschen. Keine Ahnung ob das hilft und ob dafür überhaupt Cookies genutzt werden aber so würde ich es versuchen.
     
  7. sero

    sero Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guter Input Bambaataa und auch gleich ausprobiert, leider hat es keinen Einfluss auf den Tab "visuell/HTML" also immer noch HTML angezeigt Standardmässig...

    Habe es mit Chrome, FF6, IE9 getestet...

    Trotzdem Herzlichen Dank fürs mitdenken
     
  8. hullihalli3

    hullihalli3 Active Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist es mir noch nicht gelungen den visuellen Editor wieder zu aktivieren.
    @sero, bist du den weitergekommen?
     
  9. sero

    sero Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    leider keine Erfolge von der Front...
     
  10. udocolonia

    udocolonia New Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    visuell verschwunden

    hallo liebe forumsmitglieder,

    ich bin ganz neu hier und schließe mich dem thema mal an.
    auch bei mir ist der reiter "visuell" plötzlich verschwunden. :?:

    ich habe keine ahnung warum, ich habe zwar allerlei geändert und angepasst und auch mehrere tage keine neue seite mehr verfasst.

    das problem ist, ich kann kein html :sad:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden