1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umbasteln eines Skripts

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von antishape, 3. September 2011.

Schlagworte:
  1. antishape

    antishape New Member

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgenden Code, den ich um "get_the_tags" am Anfang ergänzt habe:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Problem ist, dass da nichts passiert. Ich muss dazu sagen, ich kenne mich mit PHP auch nicht aus. Folgendes soll das kleine Skript nachher können: Die Tags des jeweiligen Post auslesen und versuchen jedes einzelne einem Wikipedia-Artikel zuzuordnen und auszulesen sowie anschließend untereinander jeweils einen kleinen Abschnitt des Wiki-Artikels ausgeben (100-150 Wörter). Leider gibt es nicht mal Kauderwelsch aus. Kann mir da jemand helfen?
     
  2. antishape

    antishape New Member

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    also, bisher ist leider noch nichts gekommen hier. Egal, habe es ein wenig geändetr und jetzt folgendes:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ein vorhandenes Plugin benötigt den folgenden Code.
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Erster Block bekommt die Tags und gibt diese als Text aus. Ist allerdings egal, soweit ich weiß, da ich diese ja nur zur Verarbeitung haben möchte. Also kann ich die echo-Ausgabe auskommentieren bzw. ganz streichen, ja?