1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress zu Facebook und Twitter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fischnackdissen, 3. September 2011.

  1. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich suche ein Plugin welches automatisch ein Verbindung zu meinem Facebook-Account herstellt und gleichzeitig auch zu meinem Twitter-Account.

    Ich würde also gerne in Wordpress einen Artikel schreiben und mittels "Klick" sagen können: Veröffentliche den Titel inkl die ersten Sätze bei Twitter und Facebook; ohne mich dort erneut anmelden zu müssen.

    Danke für jegliche Tipps.
    Fisch
     
  2. Mr.Blade

    Mr.Blade Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
  3. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    super cool. Danke dir für die schnelle Antwort. Bin auf dem Gebiet Twitter und FB sehr frisch und vertraue da lieber im ersten Schritt Leuten, die die Plugins schon in Aktion haben. Ich werde mir die Plugins glelich mal anschauen.
    bg
    Fisch
     
  4. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... ich versuche gerade WP to Twotter zu testen. Ich muss da ja nur meine Zugangsdaten von Twitter eingeben und auf den Button "Test Log in" klicken. Leider passiert da nichts, also der Button wirkt so, als ob er gar nicht mitbekommt, dass ich ihn geklickt habe. Habe auch zu Testzwecken mal alle anderen PLugins deaktiviert - auch keine Änderung. Wenn ich einen Artikel poste passiert auch nichts - ist da irgendein Problem dahingehend bekannt?

    Fisch
     
  5. -ben

    -ben Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funktioniert von dir genanntes Plugin. Eine Lösung zu deinem Problem kann ich dir nicht direkt nennen. Allerdings weiß ich, dass es externe Dienstleister gibt, mit welchen du zu anderen Social-Networks Inhalte übertragen kannst. Zum Beispiel: http://twitterfeed.com/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden