1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lightbox Plus - CSS

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von eizzey, 3. September 2011.

Schlagworte:
  1. eizzey

    eizzey New Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress'ler.
    Ich hoffe das ist das richtige Forum für meine Frage. Falls nicht bitte in das entsprechende Forum verschieben!

    Mein Problem:
    Ich benutze das Plugin "Lightbox Plus" im Style "Red". Sobald ich ein Bild anklicke wird dieses zwar in der Lightbox geladen allerdings erst am Ende der Seite...
    Hier ein Screenshot zu meinem Problem:
    [​IMG]
    (Der rote Overlay ist nur auf dem Screenshot falsch positioniert. Liegt am Screenshot Programm.)
    http://feuerwehr-kirchhundem.de/wordpress/
    Habe mal einen testuser angelegt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich würde gerne das geöffnete Bild am Anfang der Seite bzw. mittig auf dem Bildschirm anzeigen. Allerdings NICHT so, dass ich erst die halbe Seite herunterscrollen muss. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Falls ihr weitere Informationen (CSS etc.) braucht um mir behilflich zu sein dann bitte kurz Bescheid sagen.

    Gruss und danke schonmal,
    eizzey
     
    #1 eizzey, 3. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2011
  2. eizzey

    eizzey New Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche immernoch nach einer Lösung für mein Problem. Der Entwickler meldet sich auch nicht. Hat denn niemand eine Lösung?
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    erstmal einen link zur seite posten...
     
  4. eizzey

    eizzey New Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite befindet sich momentan noch in Arbeit...
    http://feuerwehr-kirchhundem.de/wordpress/
    Habe mal einen testuser angelegt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. eizzey

    eizzey New Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann geschlossen werden!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden