1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Shroud, 3. September 2011.

  1. Shroud

    Shroud New Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche seit Wochen nach einer Lösung und selbst mein Hosting Anbieter weiß nicht, warum WordPress bei mir richtig langsam läuft.

    Die Seite wird in ca. 2 Sekunden geladen, aber die Verbindung zum Server dauert meist 3-5 Sekunden.

    Hier auch mal ein Screen von FireBug:

    http://gaminghouse.eu/ladezeit-server.png

    Das komische ist, das dass Forum fast Instant geladen ist (WBB3) aber die Hauptseite (Wordpress) richtig Langsam ist. Beides liegt auf dem selben Server und deswegen sagt All-Inkl das dass nicht Ihr Problem ist, sondern meins.

    Was habe ich bisher unternommen:
    Fast jegliches Plugin Deaktiviert und im Standard Template gestartet (google etc. auch entfernt) und die Seite war immer noch genauso Lahm.

    Ich habe es mit verschiedenen Rechnern und Leitungen probiert und hat alles nichts gebracht.

    Liegt das jetzt an Wordpress oder doch an dem Anbieter, ich weiß langsam nicht weiter. Ich bin extra von Joomla auf WP umgestiegen, weil mir das besser gefällt, aber irgendwie kann ich mich mit der Geschwindigkeit nicht anfreunden :(.

    PS: Ich weiß nicht ob das hier richtig ist, aber da der Hoster meinte, das es an Plugins liegt, dachte ich mir, poste ich es hier rein.

    PPS: Hab auch schon paar Tipps gefunden um WP schneller zu machen (Super Cache und Revisionen deaktivieren), hat aber auch nicht geholfen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, sonst hab ich langsam echt keine Ahnung mehr....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden