1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

neue Artikel sollen nicht auf die Startseite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von jdf, 4. September 2011.

  1. jdf

    jdf New Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin erst seit kurzem bei Wordpress gelandet und habe eine prinzipielle Frage, bevor ich mit meinem Blog loslege:
    Habe ein custom menue erstellt, soweit ok, auf HOME/Startseite soll aber nur eine Art Begrüßung, alle neuen Artikel im Blog sollen gleich in die enstprechenden Menüs einsortiert werden. Aber ich weiss nicht wie?

    Bisher landen sie trotz der Eingabe von Kategorien immer auf der HOME / Startseite (plus eben den anderen Menüs).

    Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine. Ich habe leider keinen passenden Beitrag hier gefunden. Vielleicht weiß jemand Rat?

    Vielen Dank im Voraus
    Jürgen

    www.bitbuddy.de (mein Testblog)
     
    #1 jdf, 4. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2011
  2. scotti

    scotti Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Für die Art Begrüßung musst Du eine Seite erstellen.
    Dann unter "Einstellungen->Lesen" die Seite als Startseite festlegen.
     
  3. jdf

    jdf New Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir Scotti, genau das habe ich gesucht, aber irgendwie habe ich in dem Menü Einstellungen gar nicht gesucht nach meinem Problem.
    Super und danke !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden