1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Liste Aller Artikel, aber Paginiert

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Morlacheerful, 5. September 2011.

  1. Morlacheerful

    Morlacheerful New Member

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze diesen Code:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    um eine Liste ALLEr Beträge zu erhalten, das klappt auch gut. Nun habe ich die Liste auf 10 Beiträge begrenz, möchte aber nun, dass mittels einer Pagination sichtbar ist, dass noch weitere Beiträge existieren. Es soll also eine Art vor und Zurück angezeigt werden, also eine Pagination.
    Ich bin kein Programmierer und kann mir insofern nicht so gut selbst helfen, außer es gäbe so etwas fertig, dann könnte mir vielleicht jemand einen Tip geben nach was ich suchen muss.
    Manchmal ist es schwer eine Lösung zu finden wenn man nicht sagen kann nach was genau man sucht.

    Würde mich freuen wenn mich jemand in die richtige Richtung schubsen könnte.

    Vielen Dank
    Morlacheerful
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. Morlacheerful

    Morlacheerful New Member

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Pagination leider ohne Wirkung

    Hallo,
    ja also es ist ein eigenes Template, eine neue Seite also.
    Der Einsatz des Codes bleibt leider komplett ohne Wirkung, außer dass die Anzahl der Posts stimmt.
    Hier noch mal der Code zwischen get Header und get Footer:
    Code: