1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress löscht Text Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Mac., 5. September 2011.

  1. Mac.

    Mac. New Member

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    bisher bin ich immer mit dem reinen Lesen eures Forum zurecht gekommen, heut habe ich aber ein Problem mit dem ich nicht zurande komme!
    Also:

    Ich erstell einen Artikel und "designe" ihn so wie er mir gefällt, Tabellen Leerzeilen etc pp. - sieht auch alles gut aus, solange ich den Artikel nicht veröffentliche!

    so sieht der code aus:
    das ergebnis so:
    http://www.adventskalender-11.de/?cat=4

    wenn ich Seiten erstelle, behält Wordpress meine Einstellungen bei!
    http://www.adventskalender-11.de/?page_id=25

    Ich habe schon etliches rumpobiert, den Tiny Editor installiert ... aber es klappt alles nicht und ich hab keine Ahnung woran es liegen kann.

    Vielleicht hat ja einer von euch einen Tip!

    Dank!
    gruß
    sebastian
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ein bisschen früh für Adventskalender, oder?! :D

    Nunja, auf den verlinkten Seiten erkenne ich nicht wirklich etwas von einer Tabelle (bin nur kurz drübergeflogen).

    Wenn Du den obigen Code so in den HTML Editor einfügst, dann entferne bitte die body-Tags.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden