1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ändern der Positionen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von xxgabriel2002xx, 6. September 2011.

  1. xxgabriel2002xx

    xxgabriel2002xx Active Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin gerade dabei eine wordpress Seite für unsere Firma zu erstellen.

    Sie sollte ungefähr wie diese Seite aufgebaut werden:

    http://www.druckerei-osnabrueck.de/

    ich habe es mit den menüeinträgen usw. hinbekommen. Ich habe folgendes Problem:

    Wie kann ich in den linken Bereich (wie in der o.g. Seite) den Blog mit den Kontaktdaten und der mapposition einfügen??

    Ich habe mappress installiert und auch schon wie oben die kontaktdaten und darunter die mapposition erstellt. nur wie bekomm ich es links rein, so dass ich rechts immer noch den Artikel schreiben kann??

    gruß

    gabriel
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden