1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Individuelles Menü JE Hauptmenünavigationspunkt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Charly64, 6. September 2011.

  1. Charly64

    Charly64 New Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem: Ich möchte je Menüpunkt in der vertikalen Hauptnavigation ein individuelles Menü in der Sidebar haben.
    Beispiel für die vertikale Hauptnavigation: Fahrrad Auto LKW ...
    Dann soll in der Sidebar, wenn ich im Hauptmenü auf "Auto" klicke ein Menü in dieser Art erscheinen:
    Auto
    - Mercedes
    - Ford
    - VW
    - ...
    Analog, wenn ich auf LKW klicke:
    LKW
    - MAN
    - Scania
    - ...
    Ich habe bereits mehrere individuelle Menüs erzeugt und der Sidebar das Widget "Custom Menü" hinzugefügt. Allerdings muss ich mich immer für eines meiner individuellen Menüs entscheiden, dass dann auf allen Seiten angezeigt wird.
    Ach ja, teste gerade im Theme twenty ten.
    Wer weiß Rat? Danke schon mal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden