1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Absatz unter einer Kategorie oder Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Largo, 20. Juni 2006.

  1. Largo

    Largo Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ist es möglich einen Absatz unter einer Kategeorie zu machen? So dass bei vielen Kategorien, oder Wenigen, sehr übersichtlch und gut strukturiert ist.
    Siehe meinem Experimentier-Blog

    Eine versuchte Variante:
    Durch das widget Plugin habe ich jetzt "2" Kategorien. Aber auch nicht wirklich. Die 2. greift immer auf die erste zu. Ich dachte, wenn ich eine 2. Kate. in das Sidebar Widget integriere, habe ich auch eine neue und eigenständige Kategorie - dem war leider nich so.

    Impressionen: "Foldings Cat"-Plugin (Widget)
    Category Menu 1: "King Cat 1"-Plugin (widget)
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    es ist heiß==> oder
    ich steh auf der Leitung==>
    Kurzfassung:
    ich versteh nicht was Du möchtest

    lg
     
  3. Largo

    Largo Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte einen Absatz - eine Leere Zeile - unter den Kategorien.
    Denn viele Blogger haben tausende von Kategorien... das finde ich schrecklich und genau das wollte ich bei mir vermeiden.
    Aber das ist jetzt nicht mehr so unbedingt wichtig.

    Dennoch, jetzt weiß ich vielleicht auch warum sich keiner meldet, wenns keiner versteht ;)
    Na denn.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden