1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

sofort gesucht Webdesigner für Sozial Network

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von yourplanetbox, 9. September 2011.

  1. yourplanetbox

    yourplanetbox New Member

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wir suchen für ab sofort Grafik- und Webdesigner !
    Das sind wir:
    Basic Management / reDesign ist eine Agentur für integrierte Event-kommunikation und arbeitet bundesweit in den Segmenten kommunikation : marketing : management : events.
    Zur Unterstützung zum schnellst möglichsten Zeitpunkt einen Grafik- und Webdesigner.

    Ihr Profil:
    • Selbständigkeit und Eigeninitiative
    • Kenntnisse in Medien-, Kommunikations- oder Grafik Design o.ä.
    • Hohe Affinität für die Bereiche Mode,Bau, und Lifestyle für die Zielgruppe
    20-60 Jahre, die einen jungen und frischen Gestaltungs-Ansatz beinhaltet
    • sehr gute Photoshop/ Illustrator/ InDesign/ Acrobat Workflows/ QuarkXpress
    Kenntnisse
    • sehr gute HTML/ JavaScript/ Dreamweaver/ Flash Kenntnisse
    • gutes und sehr sicheres Gespür für Gestaltung und Typografie & Layout
    • PHP
    • Datenbanken/MySQL
    • ActionScriptx
    -Online-Shop
    -Sozial Network-
    - WordPress
    • Datenhandling mit Druckereien



    Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie Ihre vollständigen Kontaktdaten per eMail an yourplanetbox@web.de

    Kontakt

    Basic Management / reDesign
    Andreas Reh
     
  2. wurzelriemen

    wurzelriemen Active Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    einfach alles muss er können... Vllt sollten sie lieber 2 Leute dafür einstellen.
    Wenn Sie einen Webdesigner suchen der gut ist, dann sollten sie das auch trennen, denn meistens ist es so, dass programmierer die auch designen einfach nur schlecht im sind. Soeinen wie sie es suchen, der auch richtig gut ist im design, liegt bei einer Chance von <1%
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    :) besonders gut finde ich:

    "Hohe Affinität für die Bereiche Mode,Bau, und Lifestyle für die Zielgruppe 20-60 Jahre"

    Viel Erfolg.Würde hier ein wenig splitten und differenzieren. Nach der eierlegenden Wollmilchsau sucht die Versicherungsbranche auch schon seit Jahrzehnten, erfolglos.
     
  4. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    [ironie]
    Ihr könnt das alles nicht? Also ich kann das alles und zusätzlich kann ich sogar einen doppelten Espresso aus der Maschine lassen...
    [/ironie]
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ...und das in Deinem hohen Alter, Respekt B-52! Also mir fehlt einfach die Affinität für den Bereich Bau, den Rest beherrsche ich natürlich auch!!
     
  6. ptra

    ptra Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Also so einen Job anzubieten und dann E-Mail @ web.de zu haben klingt mir irgendwie nach „sähr unseriös“ und Abzocke.

    Gruß. Petra ;)
     
  7. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man ein Team suche, sollte man es so auch angeben. Nach PN wird sich herausfinden, dass man die Vorgaben umsetzten muss und am Ende ganze 10, € Honorar (pauschal) für 3 Monate Arbeit kriegen darf. Richtig großzügig. )

    Und mit web.de-Email ist sicherlich wirklich cool.... somit die Spamer nicht belästigen, wahrscheinlich :)
     
  8. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann alles. Dafür hätte ich gerne 5.000€ Netto/Monat und 365 Urlaubstage im Jahr. Kommen wir ins Geschäft?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden