1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warning: strpos() expects parameter 1

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Gustafsson, 9. September 2011.

  1. Gustafsson

    Gustafsson Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    folgenden Fehler finde ich bei einem Freund auf dem Blog, nachdem ich dort von MySQL 4 auf Vers. 5 und auf PHP 5 umgestellt, sowie WP und die entsprechenden Plugins aktualisiert habe.

    Google sagt mir auch nix über diesen Fehler und hier im Forum konnte ich auch nichts finden... :shock:

    In der functions.php steht entsprechend folgendes...

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann mir bitte jemand einen Rat, oder Tipp geben, was ich nun tun muss ??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden