1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Ten sichern, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von bfk, 9. September 2011.

  1. bfk

    bfk New Member

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    die Frage wurde wahrscheinlich schon tausendmal gestellt, ich habe auch fleißig Antworten gelesen, finde aber trotzdem keine Lösung. Ev. bin ich ja einfach zu blöd :(

    Ich habe vor ca. einem Jahr WordPress in eine WebEdition Seite eingebunden und dabei Twenty Ten als Grundlage für ein eigenes Design genutzt:

    So sieht es aus

    Nach dem dieses Theme beim letzten Wordpress Update gnadenlos überschrieben wurde, wollte ich dem diesmal vorbeugen, und habe den Themes Ordner kopiert und umbenannt. Unter "Themes verwalten" wird mir das neue Theme auch angezeigt. Wenn ich hier auf "Vorschau" klicke sieht alles wie gewünscht aus:

    Screenshot

    Wähle ich jedoch "Aktivieren" sieht es so aus:

    Screenshot

    D. h. Header Grafik, Hintergrund und Menüleiste werden nicht angezeigt, bzw. stammen aus dem Original Twenty Ten Theme.

    Woran liegt das? Muss ich noch irgendeine Datei editieren?

    Für jede hilfreiche Antwort dankbar

    Andreas
     
    #1 bfk, 9. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden