1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pingbacks - Nicht der Beitragstext sonder meta-Text ist zu sehen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Webrocker, 21. Juni 2006.

  1. Webrocker

    Webrocker Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein komisches Problem mit der Darstellung meiner Pingbacks. Wenn ich einen anderen Blogeintrag pinge, dann erscheint dort nicht

    [...] Sinnvoller Auszug aus meinem Originalbeitrag [...]

    wie bei anderen Pingbacks von anderen Blogs, sondern

    [...] Text der in meinem Template bei den Metainfos steht (pages bzw rss und trackbacklinks [...]
    :shock:

    Woran könnte das liegen? Es hat irgendwas mit dem Theme bzw Template zu tun... Ich nutze wp 2.0.3 mit einem eigenen Theme. Wenn ich eines der Standardthemes benutze, dann einen Ping auslöse, dann werden die Zusammenfassungen richtig angezeigt.
    *help*

    gruss + danke
    Tom
     
  2. Webrocker

    Webrocker Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    wirklich komisch. "mein" single.php template file benutzt die gleichen tags wie die single.php aus dem wp-default Theme. Unterschiede sind nur im layout, und den verwendeten classen an den div- und p-tags.
     
  3. Metty

    Metty Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    ich tippe mal drauf das du am ende vom post nen [via ...url...] gemacht hast.
    das habe ich auch öfters. wp nimmt dann anscheinend einen auszug nach der url.

    ich nutzte nur noch trackbacks und habe automatische pingbacks deaktiviert
     
  4. Webrocker

    Webrocker Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hm... merkwürdig ist, dass es mit dem standard-theme funktioniert, bei ansonsten gleich gebliebenem beitrag. :confused:
     
  5. Metty

    Metty Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Okay, das ist merkwürdig....
    Wie gesagt, ich nutze Pingbacks nicht mehr.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden