1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Loop Artikel eingebettet

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Tomptez, 12. September 2011.

  1. Tomptez

    Tomptez Member

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste nicht genau wie ich das nennen sollte, was meine Frage ist.

    Mein Ziel ist auf meiner Startseite eine Box ist, in der der neuste ARtikel drinsteht. Nun hätte ich gerne einen Button "ältere" und "neuere", wo ich draufklicken kann um einen älteren(bzW. neueren) Beitrag in dieser Box anzeigen. Das Alles soll geschehen, ohne dass die ganze Seite neu lädt.

    Leider bin ich etwas ratlos wie das umzusetzen ist, ich denke vermutlich mich iframes, leider habe ich alleine keine Lösung gefunden.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen?

    Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden