1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehr "Flickr"en

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von pixeltunes, 16. März 2005.

  1. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ich wundere mich etwas über die geringe Verbreitung des Flickr-Foto Dienstes in der der deutschen Blog-Szene.
    Ich behaupte jetzt einfach mal das Flickr die ultimative Fotoanwendung in diesem Bereich ist.

    Schaut euch bei www.flickr.com mal alles an. Es ist kostenlos soweit ihr mit 10 MB an Fotos pro Monat leben könnt. In meinem Blog habe ich mal etwas darüber geschrieben, hier ist der Link http://www.ilnowa.de/archives/44

    Würde mich sehr freuen wenn dadurch ein paar mehr Threads zu Flickr entstehen würden.

    VG
    ilnowa
     
  2. ultramagnetic

    ultramagnetic Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich mich nur anschließen!

    Ich sehe gerade, wir haben gestern abend das neunmillionste Foto bei Flickr hochgeladen! :)

    http://www.flickr.com/photos/47095040@N00/9000000/

    (Die Fotos sind nicht direkt meine eigenen, meines moutainbikenden Bruders seine.)
     
  3. Christof

    Christof Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag Flickr seit gestern nicht mehr.
    Wollt ich doch meine Bilder in Alben sortieren wurde mir nach dem drittem gesagt, dass ich mir einen kostenpflichtigen Account zulegen solle um weitere Alben erstellen zu können.
    Hab mich ein wenig im Netz umgeschaut und bin auf http://pixelpost.org/ gestoßen, und mit dem einbauen in die Seite hat es auch wunderbar geklappt.
     
  4. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    hi christof,
    wie hast du pixelpost eingebaut?
     
  5. Christof

    Christof Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Entsprechende Tags der style.css deines WP Themes in die css des Pixelposts kopieren. Die, die für Header, Footer und was auch immer du übernehmen magst, verantwortlich sind.

    Dann den entsprechenden QT des WP Themes in die Templates von Pixelpost kopieren.
     
  6. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    QT?
     
  7. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    QT = Quelltext würde ich mal sagen

    @Christof
    Was erwartest du eigentlich an Leistungen von einem Dienst der dich nix kostet??
     
  8. Christof

    Christof Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    QT = Quelltext, richtig.

    Ich erwarte die Leistung die mir anfangs suggeriert wird. Dem war aber nicht so, ich wurde unzufrieden und schaute mich neu um. Ist doch okay, oder?

    Ist doch auch kein Problem, mittlerweile habe ich es für mich gut gelöst.
     
  9. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    da fällt es mir wie schuppen von den augen... :roll:
     
  10. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    klar ist das ok, allerdings steht überall das nach 3 Sets finito ist.
     
  11. ultramagnetic

    ultramagnetic Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    mal eine andere Frage:
    Ich war mich sicher, ich hätte hier im Forum letztens was zum Thema, dass nach Einbau des flickr-badges die Seite nicht mehr validiert gelesen, kann aber über die Suche den Thread beim besten Willen nicht mehr finden. :| Weiss darüber vielleicht jemand bescheid? Es liegt offensichtlich an den unmaskierten "&", den das flickr-script generiert.
     
  12. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    wenn es daran liegt, kannst du das einfach umgehen indem du im quelltext aus "&" ein
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    machst. ich hatte das auch bei einigen links. das & wird dann als ganz normales "&" ausgegeben und der valitator meckert nicht mehr.
     
  13. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
  14. 4rtist.com#-_-

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Flickr hat jetzt die Anzahl angezeigter (hosted unendlich) von 100 auf 200 erhöht.
    Die Beschreibung der free accounts war (und ist?)
    etwas irreführend, 20mb/mon uploads und etwas darunter 200 angezeigt, so daß die 20mb irrelevant werden.
     
  15. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber das ist quatsch, du kannst die inzwischen maximal möglichen Foto ja auch zwischenzeitlich löschen und neu hochladen. Dann brauchst du auch mehr Bandbreite. Natürlich sind die 20mb etwas wenig wenn man nur fette Pixel-Monster hochlädt.
     
  16. lemox

    lemox Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch Pixelpost unter http://www.gedankeninferno.de/ eingebaut. Es funktioniert auch alles gut, bloss ne Frage wäre ob man nicht die Bilder Kategorien auf der pixelpost index seite anzeigen lassen kann zum auswählen?
    Und es gibt ein plugin um das neueste Bild auf einer anderen seite zeigen zu lassen, würd das auch mit den neuesten 3 gehen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden