1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flash Uploader funktioniert nicht mit Mac OSX

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von kitetheworld, 15. September 2011.

  1. kitetheworld

    kitetheworld Active Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe gerade einen neuen WP-Blog aufgesetzt. Leider funktioniert in der Mediathek der Flashuploader nicht. Es kommt keine Fehlermeldung oder irgendwas, es steht einfach nur "sie benutzen den Browser Uploader". Komischerweise funktioniert der Flashuploader mit einem Windows PC und z.B. Chrome Browser, nicht aber mit meinem Mac (OSx Lion, neuste Flashversion, verscheidene Browser). Da es mit Windows funktioniert, gehe ich davon aus das es nicht an der Wordpress Installation liegt.

    Hat jemand das selbe Problem?

    Gruss Thomas
     
  2. kitetheworld

    kitetheworld Active Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich das nochmals hochpushe, aber kann jemand von euch mit einem Mac (Osx Lion) den Flashuploader benutzen um Dateien hochzuladen? Ich wäre froh, wenn jemand mit einem Mac das kurz für mich testen könnte.

    Danke Thomas
     
  3. kitetheworld

    kitetheworld Active Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem leider immer noch. Mit einem Windows Pc geht der Flashuploader. Auf meinem Mac leider nicht.

    Könnte bitte jemand mit einem Mac kurz testen ob es bei ihm funktioniert oder nicht.

    Vielen Dank
    Thomas
     
  4. peto1

    peto1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    im Mediathek steht aber auch
     
  5. kitetheworld

    kitetheworld Active Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir steht in der Mediathek nix von Flashuploader wenn ich OSX benutze, nur bei Windows kommt dieser Satz?!
     
  6. kitetheworld

    kitetheworld Active Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine ganze weile gegoogelt.

    Eigentlich ist meine Frage ja ziemlich einfach zu beantworten:

    Hast du einen Mac und kannst den Flashuploader benutzen? Ja oder Nein?

    Danke
     
  7. peto1

    peto1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    nein habe windows aber würde mal schauen ob dein Java aktiviert ist
     
  8. kitetheworld

    kitetheworld Active Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!

    Und ja, mein Java ist aktiviert.

    Niemand auf einem Mac unterwegs hier?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden