1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Eleven: Kommentare in Artikeln können nicht ein- oder ausgeschaltet werden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von enso, 16. September 2011.

  1. enso

    enso Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich benute das Twenty Eleven - Design.

    Ich war es von anderen Designs eigentlich gewohnt, dass beim Erstellen eines Artikels auf der Seite dann auch die Möglichkeit gegeben war, dass man anhaken konnte, ob Kommentare erlaubt sind oder nicht.

    Leider finde ich das jetzt nicht mehr mit dem Design.

    Kann mir da einer helfen?

    Lieben Gruß
    enso

    HILF DIR SELBST:
    Habs gefunden.
    Unter Optionen auf der Edit-Artikel-Seite muss man den Punkt "Diskussion" einschalten. Das ist ja einfach :)
     
    #1 enso, 16. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden