1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel werden Automatisch verschoben.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Ocelot2, 17. September 2011.

  1. Ocelot2

    Ocelot2 Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem das wenn ich einen Artikel zb. in meine News Kategorie Poste wird dieser dort auch Pubiliert aber dann nach einer weile von selber nach Allgemein verschoben. Das habe ich nun seit zwei Tagen ohne etwas geändert zu haben, gibt es hier Abhilfe so das Wordpress die Artikel dort lässt wo sie sind und nicht eigenhändigt verschiebt?

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden