1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tabelle in neuem Post voreingestellt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nooster, 18. September 2011.

Schlagworte:
  1. Nooster

    Nooster New Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich nutze Wordpress nun schon eine Weile und stehe nun vor einem Problem, zu dem ich keine akzeptable Lösung finde. Es handelt sich dabei hierum:

    Ich möchte eine Tabelle in neuen Artikeln haben, deren Zellen schon ausgefüllt sind. Diese Tabelle hat eine bestimme CSS-Klasse, damit ich ihre Position im Artikel darüber definieren kann.
    Ich habe mehrere Plugins ausprobiert, das vielversprechendste war dabei WPMU Prefill Post. Damit habe ich die Tabelle angelegt und kann sie als „Template“ in neue Artikel einbinden lassen. Das Problem bei diesem Plugin ist, dass die CSS-Klasse alles durcheinanderbringt.
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich schätze mal, dass das mit der Programmierung des Plugins zusammenhängt. Kennt ihr einen alternativen Weg, das Ziel zu erreichen?
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    teste mal
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Problem dürfte sein das die
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    von WP

    in
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    umgewandelt werden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden