1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mediathek defekt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von modesign, 18. September 2011.

  1. modesign

    modesign Active Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe nach dem Upload einer neuen WP-Site (3.2) das Problem, dass die Mediathek neue Bilder zwar ordnungsgemäß im uploads-Ordner in allen Formaten anlegt und auch die Titel und URL werden angezeigt. Aber die Bilder werden in der Mediathek (erste Ebene) nicht in der Vorschau angezeigt. Auch im Artikel oder auf den Seiten erscheinen die neu verlinkten Bilder nicht, weder mit Einfügen noch als Artikelbild. Die Bilder werden nicht gefunden, broken link. Die bei der Installation mit ftp hochgeladenen Bilder sind alle da, die Installation auf Mamp arbeitete fehlerfrei.

    Wenn ich auf Bearbeiten in der Mediathek gehe, werden die Bilder angezeigt und ich könnte sie bearbeiten. Aber auch dann sind sie nach dem Speichern weiterhin nicht verfügbar.

    Will ich die Grafik aus dem angelgten Link anzeigen erscheint:
    Forbidden

    You don't have permission to access /wp-content/uploads/2011/09/portrait_13-182x182.jpg on this server.
    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


    Die Rechte stehen auf 777

    ---- ich habe jedenfalls versucht die Rechte so zu setzen, aber die Werte werden auch nicht angenommen.
     
    #1 modesign, 18. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2011
  2. modesign

    modesign Active Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    erledigt: ich musste den Standardpfad bei Einstellungen /Mediathek zusätzlich angeben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden