1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Template - Anpassen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von testpress, 19. September 2011.

  1. testpress

    testpress New Member

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind ein Verein zur Förderung der elektronischen Musik. Wir suchen für unsere Webseite einen Programmierer, der unser Template sowie Plug-Ins anpassen kann. Etwas Grafisches Know How wäre von Vorteil.

    - Integration von 4images in Wordpress (ohne Benutzeranmeldung)
    - Nur bestimmte Menüs auf den Unterseiten
    - Anpassung von Plug-Ins
    - Sticky Post auch auf Folgeseiten anzeigen

    Das ganze würde ich gerne Pauschal pro Auftrag vergeben.

    Anfragen bitte per PN an mich sowie Preisvorstellungen der oben genannten Punkte. Weitere Infos dann per PN.

    Grüße René
     
  2. testpress

    testpress New Member

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Niemand Interesse? Oder ist es nicht Verständlich was ich möchte?
     
  3. testpress

    testpress New Member

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal der Versuch jemanden zu finden. Das wichtigste wäre eigentlich die Bildergallerie zu integrieren.
     
  4. Scalary

    Scalary Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    könntest du uns bitte noch die URL mitteilen, so dass wir schonmal einen Blick auf das Design werfen können?

    Danke und Gruß...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden