1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Gamecraft

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Craftania, 19. September 2011.

  1. Craftania

    Craftania New Member

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich verzweifle momentan mit einem Theme für WordPress namens Gamecraft.
    In der Beschreibung ist die Rede von "To activate that, go to Design--Page Elements, click on Edit 'categorymenu' and add the below code -" nur wo zu Hölle soll ich diesen Code einfügen?!?
    Ich finde weder "categorymenu" noch "Designs" oder "Page Elements".

    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet :)

    Ich verzweifle solange mal weiterhin mit dem externen Burning Board :D

    MfG Craftania

    EDIT:

    Hier ist übrigens der Link zu dem Theme und der Anleitung:
    http://www.bloggerblogtemplates.com/2010/08/gamecraft-gaming-blogger-theme.html
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    du hast zu einem blogger-blog-theme verlinkt - bist du sicher, dass du hier im wordpress.org forum richtig bist?

    oder ist nur der link zum theme falsch?

    vielleicht ist beim richtigen wordpress-theme eine andere anleitung?
     
  3. Craftania

    Craftania New Member

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    activate was?

    das primaere problem scheint zu sein, dass du mit einer anleitung von einem blogspot theme versuchst, was in einem wordpress theme anzupassen.

    kannst du mit worten beschreiben, was du aktivieren willst?

    geht das um das menue (evtl: http://codex.wordpress.org/Appearance_Menus_Screen ), oder um die bilderschau?
     
    #4 alchymyth, 19. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2011
  5. Craftania

    Craftania New Member

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es geht mir nur um das Menü, an diesem Punkt scheitere ich seit Tagen kläglich.

    "The first one features a drop-down menu, so you can include all your sections. To activate that, go to Design--Page Elements, click on Edit 'categorymenu' and add the below code - "

    Das mit den Menüs habe ich schon versucht, die Menüs sind unauffindbar.

    MfG Craftania

    EDIT:

    Habe es hinbekommen, ich habe vergessen das Menü als "Secondary navigation" auszuwählen.
    Vielen Dank für den Denkanstoss ;)
     
    #5 Craftania, 19. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden