1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü im Blog einfügen!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sven0201, 21. Juni 2006.

  1. sven0201

    sven0201 New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Blogger,

    ich habe mir gerade wordpress2 auf den Server gepackt und würde gern die Menüleiste oben unter dem Titel einfügen habe aber leider keinen schimmer ich das machen soll.

    Mein blog:
    blog.bremert.eu

    So in etwa sollte es werden:
    http://www.einfach-persoenlich.de/photoblog/

    Wie ändert man das komplette Design seines Blogs (z.b. wie bei diesem Blog wie ist das mit den Bildern gemacht)?

    Danke für jeden Tipp!

    Gruss
    Sven
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    schau mal hier

    dort findest du eine kleine Anleitung zu so einer Topnavi ... das Aussehen muss man halt individuell anpassen im css-Teil

    und du kannst das Design verändern, indem du z.B. einen eigenen Header einbaust, die Farbgestaltung in der css änderst und Plugins einbaust ...

    das mit den Fotos ist z.B. ein Plugin ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden