1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelles, unaufdringliches "Social-Sharing"-Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tuxman, 19. September 2011.

  1. Tuxman

    Tuxman Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Kuckuck,

    in einer meiner WordPress-Installationen setze ich nach wie vor Sociable ein. Da dieses Plugin allerdings offenbar nicht mehr weiter entwickelt wird, ich aber demnächst schon gern mal - da nun das API "draußen" ist - einen "Teile diesen Artikel auf Google+"-Knopf hätte, wüsste ich gern, welches Plugin da derzeit die größte Aussicht darauf hat, dass sich der Entwickler noch eine Zeitlang darum kümmern wird, dass es weiterhin funktioniert.

    SexyBookmarks sieht viel versprechend aus, hat aber das Problem, dass sich die Animationen (meines Wissens) nicht abschalten lassen - das passt nicht zu meinem eher minimalistischen Theme-Konzept.

    Ich "benötige" Twitter, Google +1, Digg und die Aussicht darauf, dass Google+ in absehbarer Zeit auch Unterstützung bekommt, möchte aber aus ethischen Gründen nicht die nach Hause funkenden Lösungen der Anbieter selbst nutzen. Anders gesagt: Ich brauche "SexyBookmarks ohne Animationen".

    Wer weiß was?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Imho lassen sich die Animationen beim sexybookmarks deaktivieren.
     
  3. Tuxman

    Tuxman Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann eine solche Option allerdings nirgends finden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden